DIY Kidstime Carolin  

DIY Bilderrahmen inkl. Energietanken

Heute habe ich ein DIY Bilderrahmen für dich! Die Idee kam mir, als ich mit den Kindern im Wald alles gesammelt habe, was uns gefiel. Das schöne an diesem DIY: es geht sehr schnell, ist nachhaltig und das Energietanken im Wald ist inklusive.

Materialen:

Äste vom Wald;

Bast;

Holzklammern (klein)

Anleitung:

Sammle Äste im Wald & genieße den Waldspaziergang
Material: Holzklammer, Bast, Ast
Schneide dir ca. 45 cm Bast ab und mache Knoten am Aststück
Befestige das Bild deiner Wahl mit 2 Holzklammern
Schlage einen Nagel in die Wand & hänge das Bild auf
Gestalte deine Wand: DIY Bilderrahmen – wunderschöne einfache Deko

Wie gefällt dir dieses DIY? Hast du es schon probiert?

Falls du das erste mal da bist, dann freue ich mich, dich hierzuhaben und frage dich, ob du schon meinen Blogpost Nachhaltigkeit im Badezimmer: Learning von anderen Kulturen gelesen hast?

Zu meinen Stammlesern sage ich danke, dass ihr da seid!

Alles Liebe & bis bald,

Deine Caro

Leave A Comment